Wird geladen ...
Mikro Musiker während Freier Trauung mit Traurednerin Verena.

Podcast

'Mit JA und ohne Amen - Verena's Hochzeitspodcast'

Cover Verenas Hochzeitspodcast
Der etwas "freiere" Podcast rund um das Thema Heiraten. 
 
In diesem Podcast gebe ich Einblicke, Wissenswertes und Tipps aus meiner Arbeit als Freie Rednerin. Mit Anekdoten, Erlebnissen und Entdeckungen fernab des Mainstreams. Ich stelle kreative Konzepte, pfiffige Ideen und interessante Dienstleister vor, bei denen ich denke, dass sie hier Gehör finden sollen. 
 
Humorvoll, informativ und inspirierend.
 
Für Brautpaare, KollegInnen, Dienstleister und Alle, die dem Thema mit einem Augenzwinkern und einer gesunden Portion Gelassenheit begegnen wollen. Der bewusst „freiere“ Podcast - ohne festes Schema und offen für seine Entwicklung.
 
Hört gerne einmal rein - ihr findet mich u.a. auf Spotify, itunes und Youtube! Ich freue mich auf euer Feedback! 

Spotify

iTunes

Youtube