Wird geladen ...
Traurednerin Verena hält Traurede vor lachendem Brautpaar.

Feedback

Das sagen Paare, die ich begleitet habe…

Ich freue mich immer so sehr über die Zeilen, die mich von den Paaren erreichen. Genau dafür liebe ich, was ich tue.
Von Herzen Danke! 

Unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her und uns wird heute noch ganz warm ums Herz, wenn wir an die tolle freie Trauung mit Verena zurückdenken. Verena hat uns schon in der Hochzeitsvorbereitung mit ihrer positiven, unkomplizierten und herzlichen Art wunderbar begleitet und eine einfach wundervolle Traurede gehalten. Mit Charme, Humor und dennoch höchst professionell hat sie unsere Geschichte ganz persönlich erzählt, sodass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste tief gerührt waren. Verena ist sehr wortgewandt und setzt die vielen kleinen Details, die sie in der Hochzeitsvorbereitung über uns und von Menschen aus unserem Umfeld gelernt hat, unfassbar schön zu einer persönlichen, humorvollen und unterhaltsamen Geschichte zusammen. Wir hätten uns wirklich keine bessere Traurednerin wünschen können und empfehlen sie von ganzem Herzen weiter. Die Trauung wird uns in ewiger positiver Erinnerung bleiben, vor allem auch dank dir, liebe Verena!

Beate und Matthias, Köln

Die liebe Verena hat unsere Trauung mit sooo unglaublich viel Liebe geplant!
Trotz der Bedingungen die Corona mit sich gebracht hat, war sie immer für uns da und stand immer in Kontakt mit uns. Die Gespräche mit Verena waren von einer absoluten Leichtigkeit geprägt und haben einfach Spaß gemacht. Sie ist immer absolut auf uns als Paar eingegangen und hat so auch unsere Trauung perfekt geplant. Diese hat uns wirklich aus den Socken gehauen weil sie einfach so liebevoll, witzig und emotinal war und zudem uns als Paar zu 100% repräsentiert hat. Die Trauung war einfach perfekt. Verena hat zudem eine sehr angenehme Stimme und hat unsere Hochzeitsgesellschaft während der Trauung einfach mitgerissen, indem sie unsere Geschichte und alles andere so bildlich beschrieben hat. Auch unsere Trauzeugen wurden so wunderbar miteinbezogen.
Wir danken ihr für diese unvergesslichen Momente die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Danke für all die Freudentränen und deine tolle Art liebe Verena!:)
Wir empfehlen sie wirklich wärmstens weiter!

Diana und Dominik, Bonn

Verena hat dazu beigetragen dass unsere Hochzeit perfekt wird. Wir sind immer noch überwältigt von dieser wunderschönen Zeremonie. Vom ersten Kennenlernen bis zur Hochzeit lief mit Verena alles reibungslos, easy going und professionell. Ihre Rede hat nicht nur uns berührt und zum Lachen gebracht, nein, auch unsere Gäste waren hin und weg von ihrem sympathischen und authentischen Charakter. Wir haben schon überlegt, wie wir Verena wieder bei einem besonderen Anlass haben können!
Mit Verena als Traurednerin kann es nur toll werden!
Grazie mille Verena! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Wir wünschen dir alles Gute.

Eleni und Walter, Bonn

Verena, es war ein Traum...! Wir sind dir so unglaublich dankbar für die wundervolle freie Trauung, die wir mit dir erleben durften. Es ist nun schon einige Wochen her, dass du auf unserer Hochzeit warst, aber wir sind noch immer hin und weg und überglücklich, dass wir dich gefunden haben und du es uns so unglaublich einfach gemacht hast. Wir danken dir von Herzen, dass du diesen Tag noch perfekter gemacht hast, als er ohnehin schon war. Nicht nur wir sind überwältigt, auch unsere Gäste haben von deiner tollen Rede geschwärmt. Wir können dich zu 200% weiterempfehlen :-) Alles Gute für dich und deine Familie!

Julia und Sina, Bergisch Gladbach

Traurednerin Verena umarmt Brautpaar nach Freier Trauung.
Traurednerin Verena traut Brautpaar mit JA-Wort.
Traurednerin Verena umarmt Braut nach Trauung.